Über uns about

Wir Stellung uns kurz vor, die Seite über uns, about us.

Mit unserem Familien-Blog naturspass.de möchten wir Erfahrungen, Ideen und Anregungen zu den Themen Natur, Umwelt, Gesundheit und Ernährung austauschen. Dabei geht es uns im Besonderen um einen ethisch korrekten, fairen, harmonischen und verantwortungsbewussten Umgang mit Tier, Natur und Umwelt. Jeder entscheidet für sich selbst, wie er sein Leben und den Umgang mit der Natur gestaltet. Wir möchten uns z.B. gesund ernähren und verzichten seit über 2 Jahren auf Fleisch und tierische Produkte. Das funktioniert prima und wir fühlen uns wohl und fit. Aber auch der Naturschutz ist uns wichtig. Wo es nur geht, verzichten wir auf unnötige Verpackungen und Plastik. Aber das ist nur ein Anfang. Mit diesem Blog wollen wir einen Beitrag leisten, menschliche Gepflogenheiten im Umgang mit Tier, Natur und Umwelt zu hinterfragen und Alternativen aufzuzeigen.

Es ist für uns eine spannende Entdeckungsreise und ein schönes Gefühl etwas Gutes für unsere Natur zu machen. Wenn wir dabei noch Spass haben, dann ist unser Blog „naturspass.de“ ein voller Erfolg. Denn nur mit Spass an der Sache lassen wir uns und hoffentlich bald euch da draußen motivieren, Neues auszuprobieren. Es gibt bereits heute schon viele gute und ökologische Ideen, welche wir mit Freude unterstützen wollen. Seit gespannt.

Wir freuen uns über jeden Beitrag, Kommentar und Idee von euch. Aus der Natur nehmen wir uns alles zum Leben. Jetzt sind wir (Menschen) gefragt, der Natur nicht nur zu schaden, sondern fair, nachhaltig und dankbar mit ihr umzugehen. Dafür möchten wir uns einsetzen und euch begeistern.

Macht mit, habt Spass und Freude mit unserem Blog auf naturspass.de.

Die Kuh Elsa.

Schreibt uns eure Meinung, denn darauf kommt es an.